Bürgersprechstunde in Sassenberg
36 Grad - und trotzdem viele gute Gespräche!
Bei der Bürgersprechstunde im Drostengarten in Sassenberg mit Daniel Hagemeier gab es neben einem offenen Austausch auch leckeren, selbst gebackenen Kuchen von Sandra Brinkmann und Martha Weiß. Gemeinsam mit Bürgermeister Josef Uphoff und weiteren Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes Sassenberg sprach der Landtagsabgeordnete mit vielen Bürgerinnen und Bürgern.
Im Mittelpunkt standen Fragen aus der Kommunal- und Landespolitik, aber natürlich kamen auch aktuelle bundespolitische Themen zur Sprache.
Daniel Hagemeier bedankt sich bei allen, die vorbeigeschaut haben! Die Politiker freuen sich immer über den fairen und ehrlichen Dialog, denn genau dafür sind solche Gespräche vor Ort da.